©2019 by Art Studio Nataly Yu. Proudly created with Wix.com

… Vielleicht blau? Oder doch schwarz und gold…

 

Ich stand da und hielt eine Tube Acrylfarbe in der Hand... zum ersten Mal in meinem Leben. Ich wusste noch nicht, dass in diesem Moment meine spannendste Reise begann… Ich wusste noch nicht, dass diese einzige Unterrichtsstunde mein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird… Dass etwas, was als kleines Hobby anfing, sich zu einer großen Leidenschaft entwickeln würde. Jetzt weiß ich, dass man Schönheit nicht nur betrachten, sondern auch erschaffen kann.


Obwohl ich 1996 mein erstes Studium an der Akademie für Kultur und Kunst in Russland abgeschlossen hatte, entwickelte sich mein Werdegang in wirtschaftlicher Richtung. 2001 hat mich mein Schicksal nach Deutschland geführt… Ich habe wieder studiert und kaufmännische Berufe ausgeübt, ohne zu ahnen, wie sehr sich all das einmal ändern kann. Aber seitdem ich Acrylmalerei kennengelernt habe, widme ich jede freie Minute der bezaubernden Welt des Fluid Painting. Und diese Welt möchte ich mittels meiner Bilder auch Anderen zeigen.


Die Kunst bewegt meine Seele. Und die Seele bewegt sich zwischen allen denkbaren Welten. Es gibt nur hier und jetzt… nur ich, meine Leinwand und Farben. Das ist meine Galaxie, meine Vision, das bin ich und ich bin frei…